Man nehme 12 Monate, putze sie sauber von Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und Angst und zerlege jeden Monat in 30 oder 31 Teile, sodass der Vorrat genau ein Jahr reicht.
Es wird jeder Tag einzeln angerichtet aus einem Teil Arbeit und zwei Teilen Frohsinn und Humor.
Man füge drei gehäufte Esslöffel Optimismus hinzu, einen Teelöffel Toleranz, ein Körnchen Ironie und eine Prise Takt.
Dann wird die ganze Masse reichlich mit Liebe übergossen.
Das fertige Gericht schmückt man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviert es täglich mit Heiterkeit und einer guten, erquickenden Tasse Tee.
Katharina Elisabeth Goethe - Die Mutter Goethes war eine weise Frau !
Der gesamten Ipernity-Familie wünsche ich ein Frohes Fest, eine ruhige, besinnliche Zeit und alles Gute für das Jahr 2012.
Wenn man(n) mit über sechzig noch einmal etwas völlig Neues ausprobiert, dass interessant, anregend, manchmal auch aufregend ist, dann braucht es auch ab und zu Unterstützung. Sozusagen eine Anschubofferte. Ich möchte mich insbesondere bei Rasch und Georg für ihre Unterstützung bedanken. Es macht Spass Bilder und Alben zu gestalten, Kommentare zu verfassen und auf Reaktionen zu warten. Diese Freizeitbeschäftigung regt die grauen Zellen an und ist bestimmt nicht langweilig. Die Ipernity - Familie ist vielschichtig, hat viele Facetten und Aspekte, dass ist gut so und macht auch ihren Reitz aus. Es gibt immer etwas dazuzulernen, alt und grau kann man werden, aber es sollte Jeder versuchen nicht dumm zu werden oder zu verdummen, denn dafür werden wir schon von Obrigkeitsseite aus gehalten!
Ich wünschen allen viel Erfolg für das Jahr 2012 mit ihren Bildern, Kommentaren und Blogs.
Sign-in to write a comment.